samwitchLife it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Banner-Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Haustier-Forum
   WoW-Seite
   Dem Azreal sein Blog
   Irulans Happymetal
   Blog von meiner Kleinen
   Blog vom Pösen Ath
   Kusseltierchen
   Bambi lebt :D
   Blog von Use-less
   Curze Einträge
   Blog vom Fuxx
   kostenlose SMS
   Mein Job

The current mood of samwitch at www.imood.com

http://myblog.de/samwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good morning, you're braindead

Ich fühl mich heut voll elend... Kopf tut weh und is leer... vorhin hat mich Chef was gefragt, und ich hab's ned mal mitbekommen, dass er mit mir redet... Kurz darauf hab ich mir den Kaffee nochmal durch den Kopf gehen lassen :/ Gut, dass ich nix gegessen hab - wär wohl Verschwendung gewesen.

Bei WoW bin ich bald 60 *freu*. Wär ich ja gestern schon gewesen, aber Simon hatte keine Zeit und ohne ihn lvl ich ned Das war ein Drama... aber ich denk, nu is wieder alles gut.

Jürgen hat mir gsagt, dass er doch gern mit mir spielt! *freu* Ich hoff, wir schaffen das dann auch mal wirklich... und zwar so, dass wir beide Spaß dran haben.

Ansonsten... werd wohl doch Sabbis Geschenke (Weihnachten *schäm* und Geburtstag) per Post schicken, da ich nicht abschätzen kann, wann wir es mal schaffen, sie zu besuchen. Sorry, Kleine!!!

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Mietvertrag für die neue Wohnung. Langsam mach ich mir nämlich schon Sorgen, dass das doch nix wird... ich freu mich doch schon so aufs Umziehen. Dauernd surf ich bei quelle.de, neckermann.de, otto.de, usw. und suche nach Möbeln!
1.3.06 11:13


Ma was neues: SCHNEE :/

Langsam könnt's doch mal aufhören zu schneien - es nervt nämlich schon. In Regensburg hält es auch keiner für nötig, mal die Gehwege zu räumen... was natürlich für mich wunderbar ist, weil ich versuche, zu Fuß zur Arbeit zu gehen.

Nachdem ich gestern 7 mal ko**** war, konnte ich tatsächlich die halbe Pizza in mir behalten *freu*. Heute hab ich zwar noch Kopfschmerzen und seh kleine schwarze Pünktchen, aber es geht bergauf - hoff ich zumindest mal.

In WoW bin ich nun in Rente. Und Simon war auch mit dabei, als es passierte Hab mich heute gleich mal als Gast beim KGM beworben. Besser wär natürlich schon, wenn ich bei Jürgen im Raid wär, denn dann hätten wir die gleichen Termine. Allerdings müsste ich dann Gilde wechseln... weiß ned, ob ich das will... einerseits nein, denn ich bin ja noch nicht lang bei Resurrection of Honor, andererseits ja, denn so richtig wohl fühl ich mich eigentlich nicht (mehr) da.

Heute morgen war der Vermieter da und hat die Kündigung geholt. Dann hab ich Jürgen gsagt, er soll doch mal beim Makler anrufen, ob es denn normal is, dass wir noch nix von den neuen Vermietern gehört haben. Nun haltet euch fest: der hat noch gar nix weitergeleitet!!! Daraufhin hat Jürgen dann bei den Vermietern selbst angerufen. Da wird sich nun jemand darum kümmern. Eigentlich sollten wir uns weigern, dem Makler eine Provision zu zahlen. Erst mal versetzt er uns, dann versetzt er uns so halb, und dann leitet er nix weiter. Ich fürchte nur, dass wir das ned durchbringen... dumm gelaufen.

Von André gibt es immer noch kein Lebenszeichen. Mensch, wenn ich doch nur wüsste, wie ich irgendwas herausfinden kann Iru meinte schon, ich soll nen Detektiv ansetzen...
2.3.06 12:37


Hm, irgendwie tut sich nix bei mir :D gaaaaaanz langweiliges Wochenende... mit aufräumen, einkaufen, spielen und ein bisschen schlafen^^

Heut hat meine Susi Geburtstag... das muss gefeiert werden *hrhr*

Menno, ich weiß doch nix heut... ich lass es mal lieber :D
6.3.06 14:33


Was macht man, wenn man am Telefon in der Warteschlange hängt...

... BLOOOOOOOOOOOOGGÄÄÄÄÄÄÄÄN

Joa, mei... ich arbeite grad. Was soll ich denn schreiben??? Passiert ja nüscht.

Am Montag hatte Susi Geburtstag. Da ich von ihr zu meinem Geburtstag eine David Hasselhoff-CD bekommen habe, musste ich mich natürlich rächen Aaaaalso... die Geschenke:

- eine rosarote Diddl-Pflasterbox (die aber sehr gut als Zigarettenschachtel umfunktioniert werden kann)
- einen Plüsch-Schutzengel mit extra viel rosa
- ein "Meine Freunde"-Buch in... klar, rosa
- zwei rosa Stifte
- ein rosa Ferkel
- eine Schafshandtasche, weil Susi halt nunmal ein Schaf is^^ (leider gab's die ned in rosa)

Susi hat sich untern Tisch gelacht und das "Meine Freunde"-Buch machte ne spaßige Runde... dabei haben wir festgestellt, dass das ein saugeiles Party-Spiel is.

Gestern in der Arbeit hatte ich richtig viel zu tun! Bin erst um 18.00 heim. Aber das macht voll Spaß! Nur das Rumsitzen und Warten is etwas fad... aber bald kommt ja mein Kunde, dann geht's rund *freu*

Hm... was noch? Gestern war ich in WoW zum ersten Mal Zul... nur für den Boss einmal quer durch die Welt porten zu lassen, hat sich mal ned wirklich gelohnt. Is ja ned mal was gedropt, wo ich e gehabt hätt Aber wurscht... pünktlich um 23.00 waren wir fertig, dann hab ich Simon noch mit seinem kleinen Kriegerlein geholfen. Schon geil, holy Priest als DD... IMBA eben *löl*

@ sabbi: schön, dass du nun auch bloggst!!!

@ ina: Viel Spaß bei deinen Großeltern! Schade, dass die immer noch zu weit weg sind

@ kussel: hast du Geburtstagswünsche?

@ curze: na, reicht das mal zum Lesen?

@ Ath: *daumendrück*

@ drea: ich wünsch dir viel Kraft und viel Glück, dass der Arsch mal aufhört

@ Shiwi: so, nun hab ich dich auch erwähnt :P

@ Simon: Danke

@ Manu, kussel, David und Simon: ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf Pfingsten!!!

@ Schatz: ich liebe dich!
8.3.06 12:30


Ich will wieder Schnee...

... der is wenigstens ned ganz so nass wie der doofe Regen :D

Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass ich einfach viel zu schnell arbeite. Hätte für den ganzen Tag Arbeit gehabt - und was mach ich? Ich häng mich voll rein und bin mittags fertig... Pech ghabt!

Bin heut ned in Blog-Laune.. mein Kopf explodiert bald... Scheiß Wetter!!!
10.3.06 13:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung