samwitchLife it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Banner-Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Haustier-Forum
   WoW-Seite
   Dem Azreal sein Blog
   Irulans Happymetal
   Blog von meiner Kleinen
   Blog vom Pösen Ath
   Kusseltierchen
   Bambi lebt :D
   Blog von Use-less
   Curze Einträge
   Blog vom Fuxx
   kostenlose SMS
   Mein Job

The current mood of samwitch at www.imood.com

http://myblog.de/samwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaf - was das?

Heut Nacht is es ein bissl arg spät geworden. Simon musste um 5 an der Schule sein, weil er auf Klassenfahrt is. Da sich schlafen ned lohnt, wenn man ohnehin um 4 wieder aufstehen müsste, hat er durchgemacht und ich wollt ihn ned allein lassen. Naja, so um 4.30 bin ich dann auch ins Bett gekrabbelt mit einem Problem: ich war gar ned müd. Irgendwann dann dennoch eingeschlafen und erst um kurz vor 9 hat mich Jürgen ausm Bett gebracht. Folge: 15 Minuten zu spät zur Arbeit. Aber Chefs haben meine Entschuldigung "sry, hab voll verpennt" mit einem Grinsen hingenommen.

Ganze Woche ohne Simon. Kann ich mir schon gar nimmer vorstellen. Gut, dass es SMS gibt Und noch besser: ich zahl ja nix dafür. Und ich freu mich schon jetzt voll auf Freitag.

Wir haben eine Küche *rumfreu*. Schon angezahlt, bestellt und wir können Sie Ende April abholen. Wenn wir eh schon LKW mieten, dann können wir Küche auch selber abholen. Und handwerklich sind wir ja begabt genug, um eine Küche aufzubauen.

Und ich freu mich so, wenn ich dann den Mausels nen geilen Aufbau machen kann!!! Juhu! BAUEN!!!

Und zum Schluss wieder die üblichen Grüße:

@ kussel: hmpf... geh heute aber wirklich zur Post. Mit den bescheuerten Öffnungszeiten bin ich nun scho mehrmals doof vor verschlossenen Türen gestanden.

@ sabbi: siehe kussel

@ iru: wir müssen wirklich wieder öfter chatten

@ ath: du bist einfach pöse

@ domi: du bist aber immer noch der pöseste :D

@ curze: Image Hosted by ImageShack.us

@ simon: du fehlst mir jetzt schon

@ jürgen: liep disch!
3.4.06 12:19


So lonely

Wie schon Police gesungen hat... So lonely... hört euch das Lied an... man kann durchaus statt "so lonely" "simone" verstehen *fg*

Fühl mich im Moment doch a bissl allein. Jürgen hat irgendwie nie Zeit für mich. Simon ist die ganze Woche ned da. Susi hat scheinbar auch keine Zeit für nen Kaffee.

Kein Wunder also mein Tagesablauf:

- aufstehen
- schnell schnell Kaffee runter und eine rauchen
- ab zur Arbeit
- bis Mittag gut ausgelastet arbeiten
- zu schnell gewesen: Nachmittags doof schauen und ab und an mal ne Mail beantworten
- heim
- bissl Hausfrauenkrams machen
- Rechner an
- Kaffee saufen und zocken bis auch ich mal müd werd

Noch dazu meckert Zazu im Forum rum, dass zu wenig los is... meine Güte, dann soll sie halt mehr User finden und schreiben... Kann doch auch ned immer alles selber machen

Wollte mir am 19. April freinehmen, da dann die Prof Selig endlich mal Sprechstunde hat. Muss ja das mit dem BA auf die Reihe kriegen. Dann meinten Chefs, da das Ostern is, muss ich mir den 18. April auch gleich noch mit frei nehmen... hmpf... naja, egal is auch. Brauch dann eh nur noch zum Umziehen und an Pfingsten Urlaub. Richtig wegfahren geht dieses Jahr eh wieder nicht.

Genug gejammert... ich mach mir mal nen Kaffee...
5.4.06 12:00


NIX

wegen NIX geschlossen...
6.4.06 16:09


Ich soll bloggen...

also tu ich's halt...

Lust? kaum
Ereignisse? viel zu wenig

Naja, was soll's... ich saug mir was aus den Fingern... *saug* Nix... hm... wenn man nix weiß, schreibt man übers Wetter: es pisst... wie immer... alles grau... arschkalt (so um die 6°). Ich will endlich Frühling! Will mal Sonne... ich mein, ich mag's ja, wenn's regnet und grau is... aber ich mag ned immer nass werden, wenn ich zur Arbeit und wieder heim geh.

Im Forum is irgendwie grad total tote Hose... da rührt sich gar nix. Hab keine Ahnung, ob und wie lang das noch läuft Ich glaub, Iru hat's richtig gemacht und is rechtzeitig raus. Naja, es wird wohl einfach so weiter vor sich hin plätschern...

WoW gibt's auch nix spannendes... Hab ein paar neue schicke Items bekommen. Aber das war's auch schon.

Umzug? stresst a bissl

weiß nix, hör auf... ich hoff, alle sind zufrieden, dass ich gebloggt hab...
11.4.06 15:11


The Show Must Go On...

... und darum auch heut gleich wieder ein Blog...

Das Wetter is wie immer: Regen bei 3°. Es nervt ohne Ende! Mir is voll kalt... so richtig! Ich mag nimmer!

Umzug: es plant so vor sich hin. Ich hoffe mal, dass Josef (Chef) morgen an die Umzugskartons denkt. Dann können wir an diesem ausgesprochen langen Wochenende (hab Dienstag und Mittwoch auch frei) mal anfangen, Sachen einzupacken. Sind ja nur noch 2,5 Wochen. Manno, wie die Zeit vergeht... aber so is wenigstens auch bald Pfingsten

Wenn ihr euch nun wundert, warum das Wochenende gar so lang ist: Freitag und Montag sind Feiertage. Am Mittwoch hat endlich die Professorin an der Uni wieder eine Sprechstunde. Da muss ich dann hin. Dafür wollt ich mir am Mittwoch freinehmen. Dann meinten die Chefs, ich darf mir Mittwoch freinehmen, wenn ich den Dienstag auch daheim bleib... auch ned schlecht :D

Ostern werde ich dann wohl am Sonntag meine Eltern besuchen. Will sie ja schon gern wiedersehen... aber so vorm Umzug bin ich a bissl gestresst. Ich weiß, dass meine Mama es ja nur lieb meint, aber es nervt einfach, wenn sie 100 Sachen fragt ("Habt ihr das gemacht?" "Habt ihr an das gedacht?"...) oder wieder die Kataloge zückt... wenigstens haben wir die Küche schon mal

Mir fällt gerade ein, dass ich gestern gar nicht gegrüßt habe... tztztz.... mir fehlt wohl echt die Blog-Übung... aber heute wieder:

@ Ath: War nett, gestern mal wieder zu chatten.
@ kussel: memo: Slide-A-Lama nur, wenn wir beide Stunden Zeit haben :D
@ Iru: sry, dass ich so wenig Zeit hab
@ André: darfst dich gerne mal wieder melden
@ Sabbi: viel Spaß in den Ferien... bleib brav^^
@ shiwi: ich drück die Daumen! Du weißt warum
@ Simon: Hab dich lieb! Ich glaub an dich, du schaffst das!
@ Jürgen: Wo bleibt meine Belohnung?
12.4.06 11:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung