samwitchLife it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Banner-Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Haustier-Forum
   WoW-Seite
   Dem Azreal sein Blog
   Irulans Happymetal
   Blog von meiner Kleinen
   Blog vom Pösen Ath
   Kusseltierchen
   Bambi lebt :D
   Blog von Use-less
   Curze Einträge
   Blog vom Fuxx
   kostenlose SMS
   Mein Job

The current mood of samwitch at www.imood.com

http://myblog.de/samwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin umgezogen

reicht das so, manu?
3.5.06 15:22


hm... neuer versuch

bin umgezogen, küche heut gekommen, couch heut abgeholt, wohnzimmerwand fehlt noch...


nun genug?
3.5.06 15:46


noch ein versuch *narf*

aaaaaaalso... donnerstag im möbelhaus angerufen wg. küche: noch ned da --> problem --> rumgestresst --> man sagte mir, küche kann am dienstag geholt werden --> probleme: weder jürgen noch ich bekommen schon wieder frei, lkw müsste neu gemietet werden --> sam stresst im möbelhaus...

mittwoch: küche wird geliefert :D papa und mein bruder bauen auf, während ich hier in der arbeit hock und blogge... sehr nett

couch gestern ausgesucht. meine eltern waren auch dabei, weil die wäschetrockner gebracht haben.

hab mir schwerst den finger verletzt... hatte kiste mit büchern... stell kiste ab, lass los, geh weg, finger aber eingeklemmt zwischen kistenwand und buch --> ergebnis: AUA!
3.5.06 15:52


Blog hält Frühlingsschlaf

Der Blog is doch ned tot...

Nur: solange ich zu Hause kein Internet habe, kann ich auch ned wirklich bloggen. Hab in der Arbeit einfach ned den Nerv dazu. Wenn 1&1 ned lügt, dann sollten wir ab morgen daheim wieder DSL haben... dann wird auch wieder geblogt!
15.5.06 14:45


waaaaaaaaaaah... es lebt....

... ganz recht... blog lebt wieder

Seit gestern haben wir daheim auch wieder DSL... schon krass, wie sehr man sich isoliert fühlt, wenn der Kontakt zur "Außenwelt" fehlt. Außer umziehen haben wir ned viel gemacht. Einmal waren wir im Kino... Mission Impossible 3. Der Film an sich wär ja ned mal schlecht, aber da sind so dermaßen unnötige Längen drin, dass ich (ja, ICH) sogar im Kino eingepennt bin.

Zum Umzug: sind grad noch dabei den Wohnzimmerschrank (bzw. is ne Schrankwand) aufzubauen. Das geht sogar relativ zügig im Vergleich zum Highboard... das hat doch bissl gefuxt^^

Nebenher bau ich auch noch am Mäusekäfig-Aufbau rum. Jürgen findet ihn wohl "bissl" zu groß geraten. Aber er meinte trotzdem, ich soll machen. Und das mach ich auch. Unsere Zwerge sollen ja genug Platz haben.

Mein Arbeit macht mir immer noch voll Spaß!!! Is halt schade, dass manchmal nicht besonders viel zu tun is. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht langsam und gemütlich arbeiten kann

Pfingsten rückt nun immer näher. Ich freu mich schon voll drauf. Hab nun auch nen Zug gefunden, der am 2. Juni gegen 8.00 in Straubing losfährt. Dann käme ich so gegen 14.00 an. Und für 70 Euro is das auch ganz ok *find*

So, für's erste weiß ich nun nix mehr... muss wohl erst wieder bloggen lernen

Danke fürs Lesen... ich erwarte Kommentare
17.5.06 13:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung