samwitchLife it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Banner-Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Haustier-Forum
   WoW-Seite
   Dem Azreal sein Blog
   Irulans Happymetal
   Blog von meiner Kleinen
   Blog vom Pösen Ath
   Kusseltierchen
   Bambi lebt :D
   Blog von Use-less
   Curze Einträge
   Blog vom Fuxx
   kostenlose SMS
   Mein Job

The current mood of samwitch at www.imood.com

http://myblog.de/samwitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die unendliche Geschichte - Reloaded

und wieder war ich an der uni... und wieder is nicht alles erledigt (außer meine Wenigkeit... ich bin erledigt... aber sowas von...)

erstmal was positives: alle scheine wurde akzeptiert und abgehakt. meine größte sorge ist somit hinfällig. hatte ja angst, dass es probleme gibt mit einem schein.

dann wollt ich gleich noch die arbeit abgeben (3fache ausführung)... war heut noch beim copyshop und hab die gebundenen arbeiten abgeholt. allein 17.70 € fürs binden... naja, was solls... jedenfalls hab ich die blöden teile mit mir rumgeschleppt... und darf sie nun nicht gleich abgeben, weil ich erst den antrag abwarten muss. und die wollen nun auch noch ne heiratsurkunde (is ja im moment nur eine im lehramts-prüfungsamt, im dekanat, in der studentenverwaltung, in der romanistik und in der anglistik)... nuja, also nun heißt es: ABWARTEN!

hab dann auch gleich noch meine adresse ändern lassen... alles in allem das fazit des heutigen uni-besuchs: 2 stunden rumrennen/warten fast umsonst... aber diesmal eben nur fast
20.7.06 14:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung